om13 - release18

openmind #om13
Challenge accepted.

Veranstaltungen
Googlequiz
x-learning

Jöran

Jöran Muuß-Merholz, Übersetzer zwischen der digitalen Welt und der Bildungswelt

Jöran Muuß-Merholz ist Diplom-Pädagoge und betreibt mit einem kleinen Team die Agentur „J&K - Jöran und Konsorten“. Er arbeitet an den Schnittstellen zwischen Bildung / Lernen und Medien / Kommunikation. Insbesondere berät er Bildungseinrichtungen hinsichtlich der Frage, wie sie digitale Medien sinnvoll in ihrer Arbeit einsetzen können. Zuletzt erschien sein Buch „Mein Kind ist bei Facebook“ bei Pearson. Im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung bpb koordiniert er die redaktionelle Arbeit der Website www.pb21.de, die sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0 für die Bildungsarbeit beschäftigt. Weitere Texte, Termine und Projekte von Jöran Muuß-Merholz finden sich unter www.joeran.de

Contact

info at joeran dot de