om12 - 4.0

openmind #om12
Try. Something. New.

Jöran

Jöran Muuß-Merholz ist Diplom-Pädagoge und betreibt mit einem kleinen Team die Agentur "J&K - Jöran und Konsorten". Er arbeitet an den Schnittstellen zwischen Bildung / Lernen und Medien / Kommunikation. Insbesondere berät er Bildungseinrichtungen hinsichtlich der Frage, wie sie digitale Medien sinnvoll in ihrer Arbeit einsetzen können. Texte, Termine und Projekte von Jöran Muuß-Merholz finden sich unter www.joeran.de.

Stationen: seit 2009 J&K - Jöran und Konsorten 2006-2008 Mitgünder und Geschäftsürer Archiv der Zukunft - Netzwerk (Reformpädagogik, mit dem Journalisten Reinhard Kahl zusammen) 2004-2006 Aufbau und Leitung Büro Hamburg der Friedrich-Naumann-Stiftung bis 2004 Arbeiten im wissenschaftlichen Bereich, Schwerpunkt Lernen mit digitalen Medien

buero at joeran dot de